Chat with us, powered by LiveChat Fingerpulsoximeter mit LED-Anzeige, Pulsmesser für Zuhause und Sport, Sauerstoffsättigungsmonitor für Erwachsene und Kinder (weiß)
X
Ihre Position: Hauptseite / / Oximeter

Fingerpulsoximeter mit LED-Anzeige, Pulsmesser für Zuhause und Sport, Sauerstoffsättigungsmonitor für Erwachsene und Kinder (weiß)

Marke MOMMED
Farbe Weiß
Anzahl Batterien 2 AAA-Batterien erforderlich. (inbegriffen)
Sind Batterien enthalten Ja
Über diesen Artikel
GENAUE MESSUNG: Das Pulsoximeter kann den SpO2-Wert oder die Sauerstoffsättigung im Blut, die Pulsfrequenz und den Perfusionsindex (PI) überwachen und Ihnen helfen, die von Ihren Zellen aufgenommene Sauerstoffmenge besser zu verstehen.
EINDEUTIGES ERGEBNIS: Unser Finger-Sauerstoffmonitor verfügt über ein 1,1-Zoll-LED-Display und zeigt Pulsfrequenz, SpO2-Wert und Handgelenkshistogramm an.
EINFACH ZU BEDIENEN UND ZU LESEN: Führen Sie einfach einen Finger in den photoelektrischen Fingerspitzensensor ein, und der Bildschirm zeigt deutlich genaue Ergebnisse an. Das Ein-Klick-Bedienungsdesign macht unser Oximeter einfach und benutzerfreundlich.
MEHRERE VERWENDUNG: Die Qualität jedes Sauerstoffmonitors wird strengen Tests unterzogen, um sicherzustellen, dass Erwachsene und Kinder den besten Sauerstoffmonitor erhalten. Sowohl zu Hause als auch beim Sport können verwendet werden.
ÜBERLEGENDE DETAILS: Das Finger-Sauerstoffmonitor-Oximeter wird mit 2 AAA-Batterien geliefert, die die Batterielebensdauer durch Abschalten des Stroms automatisch verlängern. Hochdichte Kunststoffstruktur mit Lanyard, geringes Gewicht und einfach zu tragen. Tipps: Das Handbuch wird Ihnen per E-Mail zugesandt, bitte überprüfen Sie es!
Spezifikationen für diesen Artikel
Markenname MOMMED
Farbe Weiß
Teilenummer MD179
Preis:
EUR
€15.19
    Bitte wählen Sie die Information,die Sie gern wissenX
  • Versandort:
    FR
    DE
    ES
    IT
    US
Zahl:
-
+
(499 verfügbar)
Oder kaufen Sie auf einer anderen Website:
  • Beschreibung
  • Beurteilung(147)
 
ÜBER DAS PRODUKT 
MOMMED PULSE OXIMETER

Mit diesem Pulsoximeter können Sie Ihre SpO2- und Pulsfrequenz jederzeit und überall ermitteln. Das Pulsoximeter ist nicht für medizinische Zwecke vorgesehen. Dieser Artikel ist für den Einsatz zu Hause oder unterwegs geeignet und kann Ihre SpO2- (Blutsauerstoffsättigungswerte), Pulsfrequenz und Pulsstärke vor und nach jeder anstrengenden Aktivität genau und zuverlässig bestimmen.

 
  • er normale Bereich der Sauerstoffsättigung betrug SpO2 95% -99%.
  • Unzureichende Sauerstoffversorgung: SpO2 90% - 95%;
  • Leichte Hypoxämie: SpO2 <90%.
  • Schwere Hypoxämie: SpO2 <85%.
 
 
SpO2
SPO2 (oxygen saturation) ist eine der wichtigsten Basisdaten in der klinischen Medizin. Es wird allgemein angenommen, dass der normale Wert der Sauerstoffsättigung im Blut nicht weniger als 94% beträgt und dass weniger als 94% als unzureichende Sauerstoffversorgung angesehen werden.
 
PR
PR (Ppulse rate), die Einheit ist mal / Minute, es entspricht der Herzfrequenz. Gesunde Erwachsene in der Regel 60-100 mal / min. Es ist normal, dass Sportler und andere gesunde Erwachsene mit guter Gesundheit 50-60 Mal einnehmen.

 
PI
PI (perfusion index) kann den Zustand der Extremität des Subjekts selbst anzeigen, dh wenn eine Hypoperfusion auftritt, zeigt es an, ob das Subjekt seine Ursachen wie Herzprobleme und Schock hat.


 
 
 
 
 
 

Humanisiertes Design
Einstellbare Bildschirmhelligkeit, einstellbare Benutzeroberfläche, Pulsfrequenz & Sauerstoffsättigung kann den Wert der Warnzeile einstellen, die herkömmlichen umständlichen Verfahren entfernen, die Erkennung von 3 Daten wird gleichzeitig abgeschlossen und alle Einstellungen werden mit einer Taste abgeschlossen. Gleichzeitig werden Ihnen automatisch elektronische Handbücher in fünf Sprachen zugesandt.

Multifunktionale Sammlung
In einer 10-Sekunden-Messung können mehrere Daten abgerufen werden, wodurch zusätzliche Kosten und Zeitaufwand für verschiedene Geräte eingespart werden. Gleichzeitig ermöglicht Ihnen die extrem hohe Portabilität, jederzeit und überall auf Ihre Gesundheit zu achten.
 
 
Durchschnittrangordnung: 5.0 Nach 147 Beurteilungen
Teile deine Gedanken mit anderen Kunden
Beurteilung schreiben
Links:floor standing server rack
Message Us

Chat with us, powered by LiveChat Finger Pulse Oximeter with LED Display,Heart Rate Monitor for Home and Sports, Oxygen Saturation Monitor for Adults and Child (White)
X
Your position: Home / Products / Oximeter

Finger Pulse Oximeter with LED Display,Heart Rate Monitor for Home and Sports, Oxygen Saturation Monitor for Adults and Child (White)

Brand MOMMED
Colour White
Number of batteries 2 AAA batteries required. (included)
Are batteries included Yes
About this item
ACCURATE MEASURING:The pulse oximeter can monitor SpO2 levels or oxygen saturation levels in the blood, pulse rate, perfusion index (PI), helping you better understand the amount of oxygen absorbed by your cells.
CLEARLY RESULT:Our finger oxygen monitor has a 1.1-inch LED display and displays pulse rate, SpO2 level and wrist histogram, you can easily view the results, with instructions for easy use.
EASY TO USE AND READ: Just insert a finger into the photoelectric fingertip sensor, and the screen will clearly show accurate results. One-click operation design makes our oximeter simple and easy to use.
MULTIPLE USES:The quality of each oxygen monitor is rigorously tested to ensure that adults and children can get the best oxygen monitor. Both home and sports can be used.
CONSIDERATE DETAILS: The finger oxygen monitor oximeter comes with 2 AAA batteries, which automatically prolongs battery life by turning off the power. High-density plastic structure with lanyard, light weight and easy to carry. Tips: The manual will be sent to you by email, please check it!
Specifications for this item
Brand Name MOMMED
Colour White
Part Number MD179
Price:
    Please select the information you wantX
  • Ships To:
    UK
    DE
    FR
    IT
    ES
Quantity:
-
+
(499 available)
  • Description
  • Reviews(147)
 
ABOUT THE PRODUCT
MomMed PULSE OXIMETER


This Pulse Oximeter allows you to easily obtain your SpO2 and Pulse Rate anywhere, anytime. The Pulse Oximeter is not intended for medical use. This item is suitable for use at home or on the go, and can accurately and reliably determine your SpO2 (Blood Oxygen Saturation Levels), Pulse Rate, and Pulse Strength before and after any strenuous activity.

 
  • The normal range of oxygen saturation was SpO2 95%-99%.
  • Insufficient oxygen supply: SpO2 90% — 95%;
  • Mild hypoxemia: SpO 2 < 90%.
  • Severe hypoxemia: SpO 2 < 85%.
 
 
SpO2
SpO2 (oxygen saturation) is one of the important basic data in clinical medicine. It is generally believed that the normal value of oxygen saturation in the blood is not less than 94% and that less than 94% is considered insufficient oxygen supply.
PR
PR (pulse rate), the unit is times/minute, it is equivalent to the heart rate. Healthy adults typically 60-100 times/min. It is normal for athletes and other healthy adults with good health to take 50-60 times.
PI
PI (perfusion index), it can indicate the state of the limb of the subject itself, that is, when hypoperfusion occurs, it indicates whether the subject has its causes such as heart problems and shock.
 
 
 
 
 

Multifunctional Collection
Multiple data can be obtained in a 10-second measurement, saving additional costs and time expenditure for different equipment. At the same time, the extremely high portability allows you to pay attention to your health anytime, anywhere.

Humanized Design
Adjustable screen brightness, adjustable UI interface, pulse rate oxygen saturation can set the warning line value, remove the traditional cumbersome procedures, the detection of 3 data is completed at one time, and all settings are completed with one button. At the same time, electronic manuals in five languages will be automatically sent to you.
 
 
Average rating: 5.0 based on 147 reviews
Share your thoughts with other customers
Write a review
Links:floor standing server rack
Message Us