Chat with us, powered by LiveChat FreeBreath Gesichtsreinigungsbürste, IPX7 wasserdichter Gesichtswäscher mit 3 Geschwindigkeitsmodi, Gesichtsbürsten zum Reinigen und Peelen mit 5 Bürs
X
Ihre Position: Hauptseite / / Startseite Produkte

FreeBreath Gesichtsreinigungsbürste, IPX7 wasserdichter Gesichtswäscher mit 3 Geschwindigkeitsmodi, Gesichtsbürsten zum Reinigen und Peelen mit 5 Bürs

Über diesen Artikel
3 Modi: Fortschrittliche Technologie ermöglicht es dieser Gesichtsreinigungsbürste, Ihre Haut durch Peeling, Tiefenreinigung und Massage zu verwandeln. Wählen Sie die für Sie passende Einstellung, indem Sie eine Massage, ein Peeling oder die Tiefenreinigungseinstellung für Ihr Gesicht auswählen, um Ihnen ein zartes Gesicht zu verleihen.
Wasserdicht und wiederaufladbar: Das spezielle wasserdichte IPX7-Design ist ideal für diejenigen, die einen In-Dusch-Service bevorzugen. Genießen Sie die hochwertigste Hautpflege-Spinnbürste zu Hause. Das USB-Ladekabel ist tragbar zum Tragen und Aufladen. Bis zu 15 Tage ohne Aufladen verwenden!
Tiefenreinigung: Dieser vielseitige Gesichtsreiniger wird mit 5 Bürstenköpfen für Ihre Hautpflegebedürfnisse geliefert. Bürsten liefern spürbare Ergebnisse. Geeignet für alle Hauttypen, normal, empfindlich, trocken, fettig. Für Männer, Frauen und Jugendliche. Bei empfindlicher Haut sollten Sie die Verwendung der langsamen Geschwindigkeit in Betracht ziehen.
Ein perfektes Geschenk: Mit hervorragender Leistung und schöner Verpackung ist dieser wiederaufladbare Gesichtsreinigungswäscher perfekt als Geschenk für Sie selbst oder jemanden, der Ihnen wichtig ist.
100% Zufriedenheit Kundenservice: Wir hoffen, dass jeder diese Premium-Gesichtsreinigungsbürste liebt. Wir bieten unseren Kunden, die diesen Artikel bei uns gekauft haben, einen 2-monatigen kostenlosen Ersatz und eine 1-jährige Produktqualitätsgarantie. Sollten Sie in der Zwischenzeit mit dieser Gesichtsreinigungsbürste aus irgendeinem Grund unzufrieden sein, erstatten wir Ihnen umgehend Ihr Geld zurück.
Preis:
EUR
€32.19
€34.80
    Bitte wählen Sie die Information,die Sie gern wissenX
Zahl:
-
+
(94 verfügbar)
Oder kaufen Sie auf einer anderen Website:
  • Beschreibung
  • Beurteilung(293)
Durchschnittrangordnung: 5.0 Nach 293 Beurteilungen
Teile deine Gedanken mit anderen Kunden
Beurteilung schreiben
Links:floor standing server rack
Message Us

Chat with us, powered by LiveChat FreeBreath Facial Cleansing Brush, IPX7 Waterproof Face Scrubber with 3 Speed Modes, Face Brushes for Cleansing and Exfoliating with 5 Brush Heads, Bl
X
Your position: Home / Products / Home Products

FreeBreath Facial Cleansing Brush, IPX7 Waterproof Face Scrubber with 3 Speed Modes, Face Brushes for Cleansing and Exfoliating with 5 Brush Heads, Bl

About this item
3 Modes: Advanced technology allows this facial cleansing brush to transform your skin with exfoliation, deep cleaning, and massage. Choose the setting that’s right for you, selecting a massage, exfoliation, or the deep cleansing setting for your face, provides you a delicate face.
Waterproof & Rechargeable: Special IPX7 waterproof design is ideal for those who prefer an in-shower service. Enjoy the highest quality skin care spin brush at home. USB charging cable is portable for carrying and charging. Use for up to 15 days without needing to recharge!
Deeply Cleansing: This versatile face scrubber comes with 5 brush heads for your skincare needs. Brushes deliver noticeable results. Suitable for all skin types, normal, sensitive, dry, oily. For Men, Women, and Teens. Sensitive skin to consider using the slow speed.
A Perfect Gift: With excellent performance and nice packing, this rechargeable facial cleansing scrubber is perfect as a gift no matter for yourself or someone who you care.
100% Satisfication Customer Service: We hope everyone loves this premium facial cleansing brush. We offer a 2-month free replacement and 1 year product quality gurantee to our customer who bought this item from us. In the meantime, if you are unhappy with this facial cleansing brush for any reason, we will issue a refund immediately.
Price:
$39.99
    Please select the information you wantX
Quantity:
-
+
(94 available)
Or buy on other website:
Buy At Amazon US
  • Description
  • Reviews(293)
Average rating: 5.0 based on 293 reviews
Share your thoughts with other customers
Write a review
Links:floor standing server rack
Message Us